Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Rasenmähen ist wichtig - willkommen zurück

Zumindest dachte sich das wohl die Hausverwaltung, als heute - mitten in der Nacht - um 10.31 Uhr rings ums Haus herum die Rasenmäher anfingen zu dröhnen.
Natürlich dachten wir genauso, schließlich kamen wir doch 5.30 Uhr zu Hause an und konnten bis dahin ganze 5 Stunden in aller Seelenruhe schlafen, nachdem wir etwas über 1400 km aus Italien zurückgefahren sind (10.30 Uhr am Sonntag waren wir losgefahren).
Na was solls, raus aus den Federn, gut frühstücken (Rührei, Speck und Würstchen... mal richtig auf die Kacke gehauen) und meine Chilipflanze, die ich in erbärmlichem Zustand in Italien erstanden habe, umgetopft (die Erde war düngerverseucht), Sachen ausgepackt, Post lesen, Mails beantworten etc. Zum Glück gab es keine schlechten Nachrichten.
Und da ich mich so lange nicht melden konnte (erstaunlich, wie selten Internetcafés in Italien sind und W-LAN - was ist das?), noch viele Grüße an die kürzlich Weggezogene, an die bald weit Wegziehende, an den schon sehr weit Weggezogenen und alle hier gebliebenen :-).

In den nächsten Tagen werde ich auch täglich einen Eintrag aus meinem Reisetagebuch bloggen, jeden Tag einen. Ich hoffe, ihr amüsiert euch, auch wenn sichs manchmal ein klein wenig wie ein Reiseführer liest :-D.

4 Kommentare

Linear

  • *
    T.I.L.L.I.  
    ist das hier ein Blog zum ausheulen?

    wb ^^
    • *
      Sebi  
      In einem Wort: ja.
      In mehr Worten: Murphy hat halt mal wieder voll zugeschlagen, indem das Rasenmähen (alle 6 Wochen) genau auf den Montag unserer Anreise fiel. Dumm gelaufen...
  • *
    Hannes  
    scheint so. außerdem kommen die weggezogenen bald wieder und werden dich verfolgen:D wie fühlt sich das eigentlich an, wenn sich der freundeskreis so in alle winde zerstreut? na gut, zwickau ist ja noch nahe an c, aber trotzdem.

    muss jetzt weiter cafe trinken und geschichte lernen

    hoi hoi
    • *
      Sebi  
      Ah, schön von dir zu hören :-). Wie ich eben sah, benutzt du ja auch den Blog auf http://hannes.besuchermag.net - muss ich dann gleich mal lesen und verlinken.
      Bald wieder kommen ist gut gesagt, bei manchen kanns schon 'ne Weile dauern. Aber solange ich noch irgendwen hier habe, geht es schon. Zu den meisten habe ich ja eh viel Kontakt in MSN, nur die realen Treffen dünnen sich aus. Und auch wenn Zwickau nah ist: die 30 km wollen erstmal zurückgelegt sein, was ich aber denke ich des öfteren tun werde.

      Viel Spaß beim Trinken & Lernen ;-).

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt