Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Spiegelverkehrter Ford Fiesta für Abenteuernaturen

Der neue Ford Fiesta - spiegelverkehrtVor kurzem ist einem Freund bei McDonalds diese Werbung für den neuen Ford Fiesta gegeben worden. Eigentlich kein Grund, das Teil zu behalten, außer für den McDonalds-Gutschein. Doch da, was ist das? Ist ja genial, da kann man das Auto anscheinend in einer spiegelverkehrten Ausgabe gewinnen? Das muss ja mal eine ganz andere Erfahrung sein! Sogar das Lenkrad ist auf der falschen Seite!
Kann natürlich auch sein, dass die Werbedesigner in ihrer Schlampigkeit einfach das Bild gespiegelt haben, damit das Auto besser auf dem Prospekt wirkt und dabei vergessen haben, neben dem "Fiesta" auch das "Ford" auf dem Bild richtig herum einzusetzen...
Das Bild lässt sich durch Draufklicken vergrößern.
Danke an Nelson für diesen Fund!

2 Kommentare

Linear

  • *
    Sarah  
    Sebi... schreib mich mal in MSN an!
    • *
      Sebi  
      :-D Geiler Kommentar *g*, aber ja, mach ich :-).

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt