Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Warum nur muss ich einen 5-Klingen-Rasierer haben?

Da ich heute Morgen doch ziemlich verwildert aussah, wollte ich mich wie immer rasieren. Eigentlich nichts leichter als das, immerhin verwende ich schon seit über 2 Jahren Nassrasierer. Aber so böse wie heute habe ich mich noch nie geschnitten.
Ich laufe nun, Gilette Fusion Power sei Dank, mit 5 ca. 1 cm langen Schnitten auf der linken Wange herum. Das sieht aus, als hätte ich nicht mit Messer und Gabel umgehen können. Würde ich nicht immer aufs neueste Pferd der Technik setzen, hätte ich nur 3 Schnitte gehabt...

5 Kommentare

Linear

  • *
    Ich-schlitze-mir-fast-jedesmal-die Fratze-auf  
    das schlimmste sind billigklingen vo aldi, lidl & co. vorratspackung mit 20 klingen für 8€ ist eigentlich ein schnäppchen,aber nach einmal rasieren sieht man dann auc aus, wie freddy krueger. dann lieber 8,95€ für 5 klingen des schertwerkonzerns und dafür eine aalglatte rasur;-)
  • *
    Martin  
    Hmm hab ich auch noch nich hinbekommen ^^
    Ich hab allerdings auch den Vorgänger.

    Achja, wenn dir einer dumm kommt, kannst du ihm ja sagen, dass er das erstmal hinbekommen soll, sich 5 exakt parallele Schnitte ins Gesicht zu machen. :-D
    • *
      Sebi  
      Es sind 5 parallele Klingen, von daher eigentlich ganz einfach. Aber ok, wenn man nicht weiß, dass es von einem Rasierer kommt, könnte manch einer vielleicht meinen, ich hätte mich geschlagen (es fehlt nur das Feilchen ;-)).
  • *
    Anonym  
    Du schlägst dich nicht selber, weil Informatiker keinen Sport treiben, ergo die Kraft fehlt und in einem Faustkampf wohl eher die Reset-Taste am Gegner suchen würden oder nen Terminate-Befehl an ihn senden würden;-)
    • *
      Sebi  
      Das hat mich gerade ganz sehr an das selige pruegelpause.lycos.de erinnert :-D. Da konnte man auch für Punkte einen Knopf kaufen, auf den man gedrückt hat und den Gegner damit immer getroffen hat ^^.

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt