Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Vom Gejagten zum Jäger

Langsam aber sicher entwickle ich mich zum Trauermückenjäger. Habe ich früher noch eine nach der anderen verfehlt oder mit dem Luftzug meiner Hände vor mir hergetrieben, erwische ich jetzt 50% sofort und den Rest nahezu immer im Nachgreifen.
So eine Plage ist halt doch was Feines - sie schult die Reflexe!

2 Kommentare

Linear

  • *
    Fliegenfänger  
    Fleissig weiter trainieren und du kannst 2012 in London bei den olympischen Spielen antreten. Menschenfänger haben wir schon genug, aber Fliegenfänger? Außerdem eine tolle sportliche Betätigung. Das ist wahrer olympischer Geist:D
    • *
      Sebi  
      Ich hab heute schon 4 in der Disziplin "Freischwebend" erwischt!

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt