Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Ich habe mal die Linkvorschau entfernt

Vor kurzem habe ich bemerkt, dass die Linkvorschau mittels snap.com furchtbar nervig ist. Zu Hause habe ich das nicht bemerkt, da AdBlock Plus (ein Firefoxplugin) die Links gefiltert hat. Dass man aber regelrecht mit der Maus um die Links herumnavigieren muss, um bestimmte Links anklicken oder Texte lesen zu können, das habe ich nicht geahnt.
Nun müsst ihr die Links zwar anklicken, um den Inhalt sehen zu können, aber dafür habt ihr keine Probleme mehr damit, dass ständig Fenster für Links aufgingen, die ihr nur mit der Maus gestriffen habt.

2 Kommentare

Linear

  • *
    T.I.L.L.I.  
    DANKE!

    Und ich dachte immer dir gefällt das so xD
    • *
      Sebi  
      Hat es wohl mal... Aber das war eher noch ein Überbleibsel aus "guten alten Zeiten".

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt