Bunt gemischt: Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen

Einführung der "Äußerung der Woche"

Nicht zuletzt um etwas Frequenz hier reinzubringen, führe ich die Kategorie "Äußerung der Woche" ein. Das muss nicht zwingend etwas von mir sein, sondern darf auch den Mündern bzw. Tastaturen von Freunden und Bekannten etc. entspringen. Auserwählt wird, was gefällt: zu nerdiges für diese Welt, leichte Entgleisungen und anderweitig belustigendes oder belehrendes Material. Lasst euch überraschen.

Den Anfang macht dieses mal folgende Äußerung, meinen Fingern entspringend in einem Chat mit einer Freundin, weil es draußen regnet und ich eigentlich an meinem Auto basteln wollte:
Schimpf mal mit Petrus, der wird sich nach dir richten. Mich hat er mittlerweile auf der Ignore-Liste.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt