Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Probleme des Blogs im Internet Explorer

Wie die wenigen Unbelehrbaren von euch, die immer noch den Internet Explorer zum Surfen verwenden, vielleicht bemerkt haben, gab es seit Beginn des heutigen Tages heftige Darstellungsprobleme mit diesem Browser. Um die Seite zu sehen, musste man etwa 3000 Pixel nach rechts scrollen, um die Seitenleiste zu sehen nochmal 6000 usw.
Nach ewiger Fehlersuche hatte ich es auf eine Einstelloption in dem Plugin, welches ihr rechts unten sehen könnt (das mit den vielen Tags und den blauen Symbolen), eingegrenzt. Die Behebung jedoch habe ich nicht geschafft.
An dieser Stelle einen riesigen Dank an Don Chambers aus dem Serendipity Forum, der sich die Mühe machte, und mir erst wertvolle Tipps zur Behebung gab und dann schließlich sogar selber Hand anlegte und mir den Code des Blogs zurechtrückte.
An alle Wordpress-User: zeigt mir, dass die Macher von Wordpress sich um euer Blog höchstpersönlich kümmern (unentgeltlich!). Ich liebe diese Community.

2 Kommentare

Linear

  • *
    T.I.L.L.I.  
    Wordpress funzt dafür einfach :-D :D :-D
    • *
      Sebi  
      Nicht, wenn ich dort auch versuche mittels einer table eine fixed width in einem CSS-basierten Layout zu erzwingen :-D. Das hat der gute Don für mich herausgefunden. Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können.

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt