Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Windows 98 bleibt nach 49,7 Tagen stehen - BEWIESEN!

Ein Kumpel von mir hat ein irres Experiment gewagt und mit dem Virtual PC eine Behauptung geprüft und bewiesen: ein (ungepatchtes) Windows 98 stürzt nach 49,7 Tagen zuverlässig ab. Die Uhr läuft nicht mehr weiter, es ist nichts mehr anklickbar, nur die Maus lässt sich noch bewegen.


Ein lange theoretisch begründetes (Der Zähler im System reicht nur bis 2^32 ms) Geheimnis der Windowsgeschichte endlich bewiesen!

1 Kommentar

Linear

  • *
    Schoko  
    Dankeschön für's embedden. :-)

    Mal schauen was für Tests wir noch so aus der Vergangenheit in die Gegenwart holen, man munkelt von Win95 und sogar Win3.1 . ;-)

    Gruß,
    Schoko

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt