Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Gulli.com ist bunt zum 1. April - mutig!

Gulli.com in buntDas Forum der Webseite Gulli.com wurde für den 1. April mit einer Frischzellenkur der besonderen Art versehen. Das Forum ist sonst von den Farben eher trist, doch heute lässt man mal richtig die Sau raus. Für die Nachwelt ein Screenshot :-).
Ich finde die Aktion schon ziemlich extrem, denn wie man sieht kann man Beiträge überhaupt nicht mehr lesen, außer, indem man sie markiert. Gewagter Aprilscherz, aber lustig anzusehen.

Update: Wegen Beschwerden wurde jetzt der Texthintergrund bei Beiträgen wieder normalisiert. Nun kann man auch wieder alles lesen. Zumindest den bunten Hintergrund hat man uns gelassen :-).

1 Kommentar

Linear

  • *
    bloodywing  
    Klar warum nicht, man kanns schon mal machen. Die Meisten wissen ja eh wieso es bunt ist.

    Ich werde bestimmt heute wieder mal viel verarscht :-D

    Grüße von Hartenstein nach Chemnitz.

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt