Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Chili-Gewinnspiel: die Auslosung

GewinnernummerVier Leute haben bei meinem Chili-Gewinnspiel mitgemacht, bei dem ich eine Habanero-Pflanze verlost habe.
Nun, random.org hat gesprochen, siehe Bild oben Links. Der Kommentar Nummer 3 hat gewonnen. Das ist der Kommentar von Martin. Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen die auch teilgenommen haben: macht einfach nächstes mal wieder mit. Vor allem Pflanzen könnte ich mir vorstellen des öfteren zu verlosen :-).

2 Kommentare

Linear

  • *
    Martin  
    Juhu ^^

    Da freu ich mich ja schon auf die Ernte, auch wenn bis dahin wohl noch etwas Zeit und vor allem auch etwas Pflege von Nöten sein wird.

    Super Idee mit dem Gewinnspiel, freu mich schon aufs nächste ;-)
    • *
      Sebi  
      Die Fruchtreife beträgt etwas unter 60 Tagen. Die ersten Blüten kommen bereits :-).

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt