Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Warum kann man kleine Autos nicht vernünftig einparken?

Zu diesen Bildern braucht es nicht viele Worte. Ansehen und genießen. Vielleicht findet sich in nächster Zeit ja wiedermal was.
Es war vielleicht besonders Glatt. Oder man musste sich einfach noch mit reinquetschen. (Direkt dort, wo die Straßenlampe rechts im Bild ist, steht ein Auto.)

Noch nicht so schlimm (obwohl es alle anderen auch geschafft haben, sich normal hinzustellen). Hat mich aber an eine gewisse Ka-fahrende Freundin erinnert :-).

5 Kommentare

Linear

  • *
    Ralf  
    Das liegt daran, weil meistens Frauen kleine Autos fahren =)
    • *
      Sebi  
      Ich wollte es nicht so sagen ^^. Aber nun, wo es raus ist, kann ichs ja leider nicht mehr rückgängig machen ;-).
  • *
    Heraklion  
    Ja, was soll man denn dazu auch noch sagen? Einfach nur ohne Worte. Wie kann man denn sein Auto nur so hin stellen? Und das auch noch bei dem Wetter. Ich hätte mir dann wohl doch eher einen anderen Parkplatz gesucht und wäre eben ein Stück weiter gelaufen. Da können diejenigen nur froh sein, wenn das Ordnungsamt da nicht vorbei kommt und ein Knöllchen schreibt.
    • *
      Sebi  
      Warum habe ich bei dir nur das Gefühl, dass es dir eher um den Link zu deiner Urlaubshomepage geht, als um einen sinnvollen Kommentar ^^? Korrigiere mich, wenn ich dich fälschlicherweise beschuldige ;-).
  • *
    Stefan  
    Noch schlimmer sind nur die Typen, die ihren Smart ohne Not 90° zur Fahrbahn abstellen. Quasi um zu demonstrieren, dass ihr kleines süßes Auto auch sorum parken könnte... Da könnte ich jedes Mal reintreten, man kann nämlich nicht wieder ausparken, wenn man vor oder hinter so einem Smart-Kreativ-Parker steht :-)

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt