Bunt gemischt: Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen

Besuchermag.net gewinnt bei Schenkblog.de

iTunes Karte 25 EuroVor ein paar Tagen kam Post per UPS - ziemlich dünn und wer schickt mir schon etwas per UPS? Also aufgerupft und gestaunt: eine iTunes Karte über 25 €. Und dann kam auch die Erinnerung wieder. Mit diesem Beitrag hatte ich an einer Aktion von Schenkblog.de teilgenommen. Die Teilnehmerzahl war relativ gering - gut für mich, nicht so prickelnd für die Betreiber. Danke jedenfalls nochmal, dass ihr mich gezogen habt ;).
Ich habe selten etwas gewonnen (bisher war es nur mal ein nutzloser Brockhaus in einem Band - nein, auch nicht geldwert ^^), aber so ein wenig Appetit auf mehr macht das schon. So verlost z.B. (ebenfalls bei schenkblog nachzulesen) Sparspion.com ein Google G1 (ohne Vertrag) und schenkt jedem Teilnehmer der Aktion eine von anscheinend unbegrenzt vorhandenen Prepaid Handy Karten mit 10 € Guthaben. Ich bin gespannt, wieviele Daten man dafür preisgeben muss...
Gesponsort wird das ganze von einem Service, der nur Shops auflistet, bei denen man per Rechnung zahlen kann. Das werde ich mir doch auch gleich mal unter die Lupe nehmen :).

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt