Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

DJ Falk von Sunshine Live rockt im Sax

Heute Morgen hieß es für den Haus-DJ des Sax im Technofloor: beiseite, jetzt kommt einer, ders kann! Nun ja, ganz so schlimm hat er sich nicht angestellt, aber sehr viel Mainstream und Kommerz gespielt. Als dann gegen 0 Uhr DJ Falk ans Pult kam, wandelte sich der Musikstil schlagartig. Lupenreine, teils unmerkliche Übergänge, gepaart mit fetziger, drückender Musik mit wenigen Pausen. Sehr genial!
Der Haus-DJ konnte sich gar nicht an der Arbeit Falks sattsehen und staunte hinter ihm regelrecht Bauklötzer. Falk hat aber auch, bis auf 1 - 2 Anheizer, die wenig mit Techno zu tun hatten, sehr ordentliche Technolieder mit ein paar Ausflügen zum Hardstyle gespielt. Die Tanzfläche war fast durchgängig brechend voll, erst gegen 3 Uhr gingen die ersten. Die tropischen Temperaturen aber nahmen die Gehenden nicht mit.
Ich dachte, ich könnte mich vielleicht mit einem Gin-Tonic ein wenig abkühlen, zudem sieht das auch noch immer so toll aus, wenn es im Schwarzlicht leicht bläulich schimmert, doch ich hatte nicht damit gerechnet, wie abartig das Zeug schmeckt. Ich bin eigentlich ein Fan von Tonic, aber definitiv nicht von Gin. Das exzessive Tannennadelaroma war anfangs noch erträglich, aber wurde mit jedem Schluck widerlicher. Als das 0,2 l Glas endlich leer war, hatte ich den Geschmack eines ganzen Nadelforsts im Mund. Nächstes mal wirds dann wohl doch lieber ein Tequila Sunrise.

5 Kommentare

Linear

  • *
    Lukas  
    Hey Sebi! Ich hab zwar keine Ahnung von der Musik die da läuft, aber ich find cool, dass der DJ jetzt besser ist, für euch zum Vorteil! Und außerdem hät ich dir schon sagen können, dass Gin Tonic scheiße schmeckt! xD Gin ist eins der fiesesten Spiriotusen die es gibt, das hat so ne komische Beere dadrin.^^ Naja, ich kann nicht verstehen wie man Tonic mögen kann? Das schmeckt doch voll bitter!:-S Naja dann steigste nächstes mal auf andere Cocktails. Empfehlen kann ich dir "Blue Lagoon", "Cola Libre", "Blue Blue Blue", "Island Cooler" und "Sangri-La"! :-D

    Liebe Grüße, Luke ;-)
    • *
      Sebi  
      Der Island Cooler klingt toll (hab danach gegoogled), Cuba Libre ist mir zu einfach :-D und zum Rest habe ich nicht mal Rezepte googlen können... kannst du mir ja bei Gelegenheit mal erklären :-).
    • *
      T.I.L.L.I.  
      hallo lukas!

      leider ist der Falk nur zu Gast gewesen, das nächste mal gibts wieder den resident DJ :-D
  • *
    Mike  
    Kannst es ja beim nächsten Mal auch mit eine alkoholfreiem Rheumatee probieren. Den verträgst du vielleicht besser als sämtlichen Alkohol.
    • *
      Sebi  
      Danke für deinen Kommentar :-). Vielleicht kannst du mir eine deiner Lieblingslocations nennen, in der du bisher den besten Rheumatee bekommen hast?

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt