Programmierung, Blockchain, News, Problemlösungen, Finanzen, Meinungen

Tuningtreff im Chemnitz Center - Bunte Bilder!

Heute ging es wieder 19 Uhr zum allsonntäglichen Tuningtreff im Chemnitz Center. Dieses mal war ich schlauer und habe direkt meine Kamera mitgenommen. Nichts geht über ein gepflegtes Touristenfeeling! Viel Spaß mit den Bildern - ich habe mir die Freiheit genommen, sie hier einzustellen (alle Kennzeichen sind unkenntlich gemacht). Sollte doch jemand etwas gegen die Präsentation seines Fahrzeuges hier haben, schreibt mir einen Kommentar dazu. Über den unscheinbaren Textlink "Zoom" könnt ihr euch übrigens eine Version des Bildes in der Auflösung 1280 x 1024 ansehen.

AutoViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash here.

4 Kommentare

Linear

  • *
    Bennyyyyyy  
    Und nächste Woche wieder ;-)
  • *
    Chemnitzblog  
    Wow dieses Bildertool ist ja echt klasse, wie die sich so nacheinander einblenden und dann die Zoomfunktion - da möchte man ja gar keine simplen Standardbilder mehr einbinden wenn man das sieht. Oh achja, die Autos waren da ja auch noch - die sind natürlich auch schön und bunt ;-)
  • *
    Chemnitzblog  
    Klasse, hab gerade erst gemerkt dass man zum weiterschalten der Bilder auch das Scrollrad benutzen kann!
    • *
      Sebi  
      Schön, dass dir das gefällt. Mit Hilfe des kostenlosen Tools Porta (http://www.stegmann.dk/mikkel/porta/) kannst du Galerien mit dem SimpleViewer (diese Flashgalerie) erstellen lassen. Geht recht zügig, aber das bauen eines Codes zum einbetten ist etwas stressig.
      Da ich ein Vollnoob in CSS bin, habe ich es z.B. nicht geschafft, die Sache hier richtig in den Blog einzupassen, deshalb der große Leerraum darüber und die Zoomfunktion unten links gerade noch so sichtbar.

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, Gravatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt